name

// drums // percussion // ...

 

// dipl. instrumentalpädagoge (FH) // musikwissenschaftler (M.A.)//

news_top

// impressum //

(c) ulrich niemann

 

 

Willkommen auf meiner Hompage!!!
.............................................................................

ulrich niemann

// schlagzeuger // percussionist // schlagzeuglehrer //

 



//news // news // news //
................................................................

 

// #werbung //
Ich hab’s getan: das wahrscheinlich 5.155 Schlagzeug-Buch geschrieben. Warum? In erster Linie für meine Schüler. Damit diese nicht immer handgeschriebene Zettel oder schlechte Kopien mit nach Hause bekommen und diese dann womöglich schon im Flur der Musikschule verlieren oder zu Hause vergessen. Ja, es gibt eine Fülle an Anfänger-Literatur, aber irgendwie passt all das nicht so richtig zu meinem persönlichen Unterrichtskonzept. Deshalb ist dieses Buch entstanden. Aus dem Unterricht, für den Unterricht …

Hier bekommst du einen Einblick ins Buch:

// Die Schlagzeug-Fibel //